AdvenTsessen

Am Abend vom 07.12 haben sich unzählige Jubla-Kinder in Begleitung ihrer Eltern vor dem Hüttli versammelt. Ziel des Anlasses war, den Jubla-Eltern die Jubla vorzustellen und ihnen zu zeigen, was ihr Kind so bei uns erleben darf.

 

Nach einer Vorstellungsrunde, ein paar kleinen Spili und typische Jubla Bülach Tänzen, welche allen die Puste genommen haben, wurden wir überrascht... Es war der Samichlaus!

Natürlich haben wir ihn und seine Schmutzlis herzlich begrüsst. 

Die Kinder wurden Gruppenweise vom Samichlaus bereichert, mit guten und auch nicht so guten Eigenschaften der jeweiligen Gruppen. 

 

Als der sich Samichlaus von uns verabschiedet hat, gingen wir schnell in die Wärme. Dort erwartete uns ein Buffet mit feinen Häppchen, welche die Gruppe Papillions in der vorherigen GS vorbereitet haben.
Spannende, lustige und schöne Gespräche entstanden zwischen den Eltern und Leitern wie auch den Kindern. Der Abend wurde abgerundet mit einer kleinen Spielechallenge. Im Jubla-Quiz, Lieder raten und anderen Spielen konnten sich Kinder und Eltern Punkte ergattern.

 

 

Anschliessend wurden die Familien mit frischen, selbst gemachten gebrannten Mandeln, welche die Teddys gemacht haben, verabschiedet. Wir bedanken uns an der zahlreichen Teilnahme aller Kinder und Eltern und freuen uns auf einen weiteren gemeinsamen Anlass im nächsten Jahr!