Muttertagsbrunch

Der alljährliche Muttertags-Brunch ist ein fester Bestandteil in unserem Jahresprogramm. Das Leitungsteam bereitet dabei ein Buffet mit frischem Birchermüesli, Muffins, Fleischplatte und vielen weiteren Leckereien vor.

Willkommen sind natürlich alle Mütter sowie Familien und Freunde. Der Brunch findet anschliessend an den Gottesdienst statt.

2022

Dieses Jahr konnten wir den Muttertag mit den Familien in Präsenz geniessen. Wir hatten eine grosse Vielfalt an Essen vorbereiten, welche wir gemeinsam geniessen konnten.

2021

Der Muttertagsbrunch dieses Jahr fand als Take Away statt, wobei die Muttern mit Ihren Familien aus einem Angebot von Gipfel, belegten Zopf, Rühreier, Fruchtsalat, Kaffe und Milchshakes, wie auch weiteren Angeboten auswählen durften, worauf wir diese dann einpackten und mitgaben. Es war für uns ein voller Erfolg und alle genossen das feine Essen.

2019