Sommerlager

Das jeweilige Highlight jedes Jublajahres ist das Sommerlager. Die erste Woche der Sommerferien verbringen wir, als ganze Schar, in einem Lagerhaus oder im Zelt. Von Geländegames über Kochduell, bis hin zum Singen ums Lagerfeuer erleben wir gemeinsam tolle Sachen. Das Sommerlager ist eine

Zeit, an die man sich gerne noch Jahre später zurückerinnert.


Diesjähriges sommerlager

 Liebe Jublaner:innen, Liebe Interessierte

 

Selbstverständlich gehen wir auch dieses Jahr ins Sommerlager. Wir zelten in Ufhusen im Kanton Luzern. Gemeinsam werden wir sieben Tage im Zelt voller Spiel, Sport, Spass und viel Lebensfreu(n)de verbringen. Auch dieses Jahr sind Kinder und Jugendliche ab sieben Jahren, welche (noch) nicht Mitglied unseres Vereins sind, herzlich willkommen.

Wichtige Daten:

13. Juni 2022: Info-Abend 

02. Juli 2022: Anmeldeschluss

09. Juli 2022: Uhr Scharanlass

17. - 24. Juli 2022: Sommerlager

Der Infoabend findet im KGZ bei der Katholischen Kirche um 19:30 Uhr statt, an dem wir euch noch weitere Informationen geben werden. Dieses Datum ist gleichzeitig auch der Anmeldeschluss fürs SoLa. 

Bei Fragen könnt ihr euch an jublabuelach.llt@gmail.com wenden.

 

 

Wir freuen uns riesig mit euch ins Lager zu gehen und viele unvergessliche Momente erleben zu dürfen!